1. Spieltag DeSBL 10. Season 1. Liga – MF vs. DvG

Zum Auftakt der neuen Season in der DeSBL traf das Bravo-Squad auf Diversity Gaming. Die Karten das Abends waren Küste und Oregon, sowie Villa als potentielle Entscheidungsmap.

 

Auf Küste startete MF in der Verteidigung und konnte dabei vier der sechs Runden für sich entscheiden. Im Angriff verlor das Bravo-Squad zwar noch eine Runde, konnte sich die Map aber mit einem 7:3 sichern.

 

Die zweite Map Oregon startete für MF im Angriff. DvG spielte hier deutlich stärker auf und konnte sich zunächst eine Führung in der Verteidigung erarbeiten. Nach einem spannenden hin und her konnte MF die letzten Runden in der Verteidigung für sich entscheiden und damit die Map mit einem 7:5 gewinnen.

 

Damit gewann Makersfield mit einem 2:0 -Sieg gegen Diversity Gaming und erlangte 3 Punkte für das Match.

Wir Bedanken uns bei der DeSBL und Diversity Gaming für das Match!

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.