1. Spieltag DeSBl Makersfield vs EoN

POSTED BY PainkillerMF 10. Juni 2018 in eSport
Post thumbnail

Am ersten Spieltag der DeSBl ging es gegen EoN ans Werk. Die Karten des Nachmittags waren Grenze und Wolkenkratzer.

Match Nummer 1 fand auf Grenze statt, EoN konnte sich einen Vorspung von drei Runden erarbeiten. Makersfield kämpfte sich auf ein 3:3 hoch, allerdings reichte es nicht um sich den Sieg zu erkämpfen. EoN gewann die Karte mit 5:3.
Auf Wolkenkratzer, Match Nummer 2 konnte sich Makersfield ebenfalls nicht durchsetzen und verlor 5:2.
Somit konnte sich EoN den Gesamtsieg mit 10:5 (2:0) sichern.
Kleine Anmerkung am Rande da die DeSBl das Regelwerk geändert hat, zählen jetzt nicht mehr die Runden Siege sondern nur der Gesamtsieg der Matches wie in diesem Fall 2:0 für EoN.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: