1. Spieltag DeSBl Makersfield vs EoN

Am ersten Spieltag der DeSBl ging es gegen EoN ans Werk. Die Karten des Nachmittags waren Grenze und Wolkenkratzer.

Match Nummer 1 fand auf Grenze statt, EoN konnte sich einen Vorspung von drei Runden erarbeiten. Makersfield kämpfte sich auf ein 3:3 hoch, allerdings reichte es nicht um sich den Sieg zu erkämpfen. EoN gewann die Karte mit 5:3.
Auf Wolkenkratzer, Match Nummer 2 konnte sich Makersfield ebenfalls nicht durchsetzen und verlor 5:2.
Somit konnte sich EoN den Gesamtsieg mit 10:5 (2:0) sichern.
Kleine Anmerkung am Rande da die DeSBl das Regelwerk geändert hat, zählen jetzt nicht mehr die Runden Siege sondern nur der Gesamtsieg der Matches wie in diesem Fall 2:0 für EoN.
Share

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei