15 Jahre Makersfield Gemeinschaft – Clan of Makersfield

Man kann es kaum glauben, doch es ist soweit, wir feiern unser 15 jähriges Bestehen. Am 01.03.2002 erblickte die Gemeinschaft unter dem Namen „the Makers“ das Licht der Welt. Am 01.03.2003 wurde der Name auf „Makersfield“ umgeändert. Dank der aktiven Gemeinschaft, Community und Freunde, hat MF seinen Wandel in die Konsolenwelt gut überstanden. Doch auch die PC Sektion, die immer noch aktiv ist, hat einen wichtigen Beitrag zum Bestehen beigetragen!

 

Makersfield wird dieses Jahr noch feiern und wieder ein Makersfield & Friends organisieren. Vielleicht lässt sich eine LANparty, oder ein Paintball-Event damit organisieren. Mal schauen was wir für unsere Community und Mitglieder organisiert bekommen.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Jahre mit Euch und mega Spaß! Weiter so und Danke für Euren Support!!

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.