4. Dezember 2022

Makersfield

the fun and game community

20 Jahre Makersfield-Feier findet bei Makersfield & Friends 2022 statt

Makersfield zelebriert nun stolz sein 20-Jähriges Bestehen und feiert endlich wieder unser jährliches Treffen „Makersfield & Friends“, wozu alle Mitglieder und Freunde recht herzlich eingeladen sind. Wir treffen uns dieses Jahr vom 29.07.2022 – 31.07.2022 in Cuxhaven, bei unserem Master oM/Jörn, der uns freundlicherweise wieder zu sich eingeladen hat.

Damit wir wieder alles bestens organisieren können, müssen wir ein paar Dinge abfragen, damit wir nichts übersehen, oder gar vergessen. Das nötige Passwort für die Anmeldung wurde intern bekannt gegeben und kann auch abgefragt werden.

Die Lokation liegt in einem schönen Wald, der direkt am Strand endet. Mann kann das Grundstück direkt mit dem Auto anfahren und es ist genügend Platz für Zelte vorhanden. Sanitäre Einrichtung und was man alles zum Leben benötigt, ist vorhanden. Die Discounter hier in Cuxhaven, haben auch Sonntags geöffnet, so dass man sich jederzeit gut versorgen kann.

Da wir am Samstag jeden Besucher die Möglichkeit geben möchten etwas EINZIGARTIGES zu erleben, gibt es wieder unseren Paintball-Event, oder Alternativ die Helgoland-Fahrt im Angebot. Wer natürlich in der Makersfield-Base chillen und feiern möchte, muss ja nicht daran teilnehmen.

 

Hier geht es nun zur Anmeldungs-Möglichkeit. Wir wünschen viel Spaß mit Makersfield 😉