5.Spieltag DeSBL Saison 9 Liga 1 MF vs. DvG

Am 5. Spieltag der DeSBL traf das Bravo-Squad auf Diversity Gaming. Die Karten das Abends waren Küste und Grenze, sowie Bank als potentielle Entscheidungsmap.

Durch ungewöhnliche Wahl der Verteidigungsorte auf Küste konnte Diversity Gaming zunächst eine 2:0 Führung erarbeiten. Doch Makersfield konnte die restlichen Angriffsrunden für sich entscheiden und so stand es 3:2. Auch die nächsten 2 Runden in der Verteidigung sicherte Makersfield, musste dann jedoch noch eine Runde abgeben und sicherte sich daraufhin die Map mit einem soliden 6:3.

Die zweite Map begann für Makerfield in der Verteidigung. Nach einer 4:0 Führung musste MF eine Runde abgeben, aber konnte sich im Angriff durchsetzen und so auch Grenze mit einem 6:1 für sich entscheiden.

Damit gewann Makerfield mit einem 2:0 Sieg gegen Diversity Gaming und erlangte drei Punkte für das Match. Somit hält Makersfield weiterhin den Zweiten Platz in der Ersten Liga der DeSBL.

Wir bedanken uns bei der DeSBL und Diversity Gaming für die Matches!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: