6. Spieltag DeSBL 10. Season 1. Liga – MF vs. D3ad

 

Am sechsten Spieltag traf das Bravo-Squad auf D3ad Team1. Die Karten das Abends waren Küste und Oregon.

Auf der von MF gewählten Map Küste startete MF im Angriff. D3ad konnte sich zunächst eine Führung aufbauen. MF glich diese über die Verteidigung aus und brachte so die Karte in die Verlängerung. D3ad sicherte sich daraufhin die nächsten zwei Runden und damit die Map mit einem 8:6.

 

Die zweite Map Oregon startete MF in der Defensive. D3ad konnte sich auf der von ihnen gewählten Map durchsetzen und mit einem 7:1 den Sieg erringen.

 

Damit endete dieses Match mit einem Sieg und drei Punkten für D3ad.

Somit endet diese Season für MF auf dem dritten Platz hinter D3ad und Orbital Gaming.

Wir Bedanken uns bei der DeSBL für das Organisieren der Liga!

 

Die Aktuelle DeSBL Season 

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit 2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, recherchiere und informiere mich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf dem PC und auch gelegentlich auf der Xbox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.