6. Spieltag DeSBL Saison 9 Liga 1 MF vs. FirstSevenTeamWhite

Am 6. Spieltag der DeSBL traf das Bravo-Squad auf F7. Die Karten das Abends waren Küste und Bank, sowie Grenze als potentielle Entscheidungsmap.

Auf Küste konnte sich F7 eine 2:0 Führung in der Verteidigung erarbeiten. Makersfield zog zunächst gleich, musste sich dann aber mit einem 6:3 für F7 geschlagen geben.

Die zweite Map begann für MF in der Verteidigung. Makersfield konnte ebenfalls zunächst eine 2:0 Führung erlangen. Danach verlief das Match zugunsten von First Seven, sodass MF im Verlauf zwar noch zwei weitere Runden für sich entscheiden konnte, dennoch ging die Karte mit einem 6:4 an F7.

Damit gewann F7 mit einem 2:0 Sieg gegen MF.

Wir bedanken uns bei der DeSBL und F7 für das Match!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.