6. Spieltag DeSBL Saison 9 Liga 1 MF vs. FirstSevenTeamWhite

Am 6. Spieltag der DeSBL traf das Bravo-Squad auf F7. Die Karten das Abends waren Küste und Bank, sowie Grenze als potentielle Entscheidungsmap.

Auf Küste konnte sich F7 eine 2:0 Führung in der Verteidigung erarbeiten. Makersfield zog zunächst gleich, musste sich dann aber mit einem 6:3 für F7 geschlagen geben.

Die zweite Map begann für MF in der Verteidigung. Makersfield konnte ebenfalls zunächst eine 2:0 Führung erlangen. Danach verlief das Match zugunsten von First Seven, sodass MF im Verlauf zwar noch zwei weitere Runden für sich entscheiden konnte, dennoch ging die Karte mit einem 6:4 an F7.

Damit gewann F7 mit einem 2:0 Sieg gegen MF.

Wir bedanken uns bei der DeSBL und F7 für das Match!

Share

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei