7. Spieltag DeSBL Saison 9 Liga 1 MF vs. AteS

Am 14.12.2018 begegneten sich Makersfield Esport und Athlon eSports, auf den Karten Bank und Oregon sowie Grenze als Entscheidungsmap.

 

Auf der Karte Bank zeigte sich schnell, das das Athlon sich gut auf das Spiel vorbereitet hatte und sicherte sich diese mit einem Ergebnis von 6 zu 1.

 

Die Zweite Karte war Oregon Makersfield Esport konnte hier einen Konter liefern und mit einem 6 zu 4 die Zweite Map gewinnen.

Durch das Unentschieden wurde nun auch die Entscheidungsmap Grenze gespielt.

 

Auf Grenze lieferten sich MF und AteS einen erbitterten Schlagabtausch welchen Athlon eSport mit einem 6 zu 4 für sich entscheiden konnte.

Makersfield Esport bedankt sich bei dem Athlon eSport und wünscht viel Erfolg in der nächsten Saison.

Share

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: