Battlefield 1 – Landeoperation, Bomber und Geschütze – Neue Map ALBION

DICE L.A. hat ein Update für das Community Test Environment veröffentlicht, das die dritte Map aus dem Russland-DLC In The Name Of The Tsar mitbringt.  Albion bietet dabei zwar – ähnlich wie die beiden bisher öffentlich getesteten Schlachtfelder – wieder eine Schnee-Kulisse trotzdem ist die Map aber komplett anders.

Es gibt eine gut durchdachte Landeoperation, wo viele Landungsboote, Küstenbatterien und auch der neue russische Bomber sein Unwesen über den verschneiten Inseln treiben darf.

 

Die genauen Features findet Ihr auf der Seite battlefieldseries.de (siehe Link), wo sich die Redaktion richtig Mühe gegeben hat, die Highlights gut übersichtlich zusammen zu tragen. Link

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.