Battlefield 5 – EA-Chef gibt Termin für neuen Serienteil bekannt

Im Investorencall wurde der Release eines neuen Battlefield-Teils für 2018 angekündigt. Genauer gesagt: Auf die Frage, was Serienfans 2018 erwarten sollen, wurde von EA-Boss Andrew Wilson neben neuem Content und fortgesetztem Support für den aktuellen Serienteil auch der Release eines neuen Battlefield bestätigt.

Battlefield Bulletin – Twitter

 

Da der Release lediglich in einem Nebensatz fiel und wahrscheinlich gar nicht als offizielle Ankündigng gedacht war, haben wir bisher keine weiteren Informationen. Spekulationen zufolge erscheint der neue Teil Ende 2018.

Auch weitere Details zum neuen Titel fehlen natürlich noch komplett.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.