Battlefield 6: Ein modernes Battlefield, oder kommt doch ein Battlefield 3 Remastered?

Es wurde bekannt, dass EA und DICE das kommende Battlefield im Rahmen der Ausgabe Juni im Official PlayStation Magazine (England) erstmals in irgendeiner Form vorstellen wollen.

Auf eine Aussage eines Battlefield Fans, der seine Leidenschaft für Battlefield 3 auf Twitter bekanntgab, antwortete ein Leaker (Tom Henderson), dass Fans vom kommenden Battlefield nicht enttäuscht sein werden, sofern man Battlefield 3 mochte. Man kann also davon ausgehen, dass der Tom Henderson bereits Informationen hat, die das nächste Battlefield betreffen und dieses ein modernes Setting haben wird.

 

 

Zur Info: Tom Henderson, früher auch bekannt als „LongSenstion“, hat bereits mehrere Spiele korrekt vorausgesagt. Unter anderem auch, dass im letzten Jahr erschienene Call of Duty Modern Warfare und die Tatsache, dass dieses einen kostenlosen Spielmodus erhalten wird.

Ist denn die Battlefield 3 Remastered Version möglich?
Es gibt allerdings auch noch eine andere Variante und zwar dass das nächste Battlefield eine Battlefield 3 Remastered Version sein wird. Denn auch hier hat Tom Henderson direkt auf den Tweet geantwortet, in dem ein Video von Battlefield 3 zu sehen war und nicht auf irgendeinen Tweet, in dem Fans über Battlefield 6 sprechen. Außerdem war die Battlefield 3 Remasterd Edition bereits schon einmal ein Thema.

Interessant könnte der aktuelle Juni werden, denn Battlefield 6 soll bereits im Juni enthüllt werden.

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.