Call of Duty: Black Ops 4 – Die Battle Edition ist nun ohne Zombies für PC erhältlich

Activision hat im Blizzard Battle.net die Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition für PC veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine abgespeckte Version von Black Ops 4, die ausschließlich die beiden Modi Multiplayer und Blackout (Battle Royale) enthält. Sämtliche Zombies-Inhalte fehlen. Bis zum 6. Januar 2019 wird die Battle Edition für 29,99 Euro angeboten. Danach wird der Preis auf 39,99 Euro angehoben.

„Die Black Ops 4 Battle Edition ist eine tolle Möglichkeit, das Spiel noch mehr neuen Spielern nahe zu bringen, die einfach in die unglaublich unterhaltsamen Modi Multiplayer und Blackout einsteigen können, die sofort von den Fans geliebt wurden“, so Rob Schonfeld, Senior Vice President, Global Digital and Mobile Commerce bei Activision.

 

Die Black Ops 4 Battle Edition ist mit allen bereits ausgelieferten Versionen und Online-Lobbys des Spiels auf PC kompatibel. Ein nachträgliches Upgrade auf die „Digital Standard Edition“ mit dem Zombies-Modus ist möglich.

Quelle: Activision BlizzardBlizzard Battle.net und games-news.de

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.