Call of Duty: Modern Warfare – großer Patch 1.09 ist bereit zum Download

Infinity Ward hat nun den Patch 1.09 für ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ veröffentlicht, der diesmal auch etwas umfangreicher mit 15 GB ausfällt. Unter anderem kann man sich damit auf die Special Operations: “Harbinger” und “Brimstone” freuen, sowie die Classic Special Operations: “Door Kick”, samit 3 Star Rating System und Rewards.

 

 

Alle sonstige Neuerungen betreffen vor allem Korrekturen und Anpassungen, die sich über das gesamte Spiel erstrecken. Alle Details dazu könnt ihr im nachfolgenden Changelog nachlesen:

11/22/19 – Patch Notes from r/modernwarfare

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.