Makersfield veranstaltet „interne“ Call Of Duty Warzone Liga

Call Of Duty Warzone ist ein bekannter Battle Royale Shooter der Free-To-Play ist und immer noch viele Spieler begeistert. Makersfield möchte gerne eure Begeisterung und euren Ehrgeiz in dem Spiel testen und für die Mitglieder einen Event präsentieren, der über einen längeren Zeitraum stattfinden wird und es sich lohnt auch vielleicht später noch mit einzusteigen.

Am 10.März 2020 ist der Battle-Royale Shooter erschienenen und zieht seit dem die Spieler für sich in den Bann. Mal geht es hektisch zu, mal völlig ruhig. Reinsitzen oder Reinschwitzen, es wird alles geboten.

Call of Duty Warzone von Activision
Call of Duty Warzone ist der Battle Royale Modus von Call of Duty Modern Warfare und ist kostenlos auf PC, PS4 und Xbox One zum Download verfügbar.
Mit dem Start von Call of Duty Warzone können Spieler als Squad auf PS4, PC und Xbox One in den Spielmodi Battle Royale und Plunder (Beutegeld) gegeneinander antreten. Im Battle Royale Modus gilt es sich gegen 150 andere Spieler durchzusetzen und der letzte Überlebende zu sein, während das tödliche Gas den Kreis immer kleiner werden lässt. Call of Duty Warzone ist die Battle Royale Auskopplung von Call of Duty Modern Warfare.

Wie auch bei Call of Duty Modern Warfare, gibt es den Battle Royale Modus Warzone von Activision auf Windows PC, Xbox One und der PS4. Wie bereits vermutet wird Warzone auch später von der PS5 und der Xbox Series X unterstützt.

Viele der aktuellen Battle Royale Spiele wie Fortnite, PUBG oder auch CoD:BO4 Blackout sind für mehr oder weniger 100 Spieler ausgelegt. Bei Call of Duty Warzone können aktuell 150 Spieler auf der Map Verdansk spielen.

 

Nun zur MF LIGA
Ob Solo, im Duo oder doch in einer Gruppe aus Vier Leuten könnt ihr auf der Insel oder gar im Gulag eurer können zeigen. Dies möchte wir gerne bei uns sehen! Auch ist es Super das Call Of Duty Warzone Crossplay unterstützt und somit viele Möglichkeiten bestehen und ALLE Makersfielder daran teilnehmen können. Deswegen veranstaltet Makersfield dieses Turnier für die Member von MF und möchte gerne sehen wer der wahre Meister ist. Und egal ob ihr auf Xbox, Playstation oder PC aktiv spielt, wir wollen euch alle dabei haben.

Was ist die Makersfield Call Of Duty Warzone League ?
Die Makersfield Warzone League wird eine interne Warzone Liga. In dieser Liga wird es aktuell zwei spielbare Battle Royale Ligen; Solo und Duo geben. Beide Ligen werden parallel laufen und es wird möglich sein an beiden gleichzeitig teilzunehmen. Die Ergebnisse werden monatlich zurück gesetzt – um imer faire Chancen zu garantieren.

Wie nehme ich teil?
Jedes Mitglied von Makersfield kann sich zu jeder Zeit für eines der verfügbaren Ligen registrieren. Hier geht es zur Anmeldung. Bedenke auch das Call Of Duty Warzone Crossplay unterstützt und du somit auch mit anderen Plattformen zusammen Teilnehmen oder spielen kannst. Außerdem ist das Spiel komplett kostenlos ihr müsst es nur Herunterladen und Los geht’s!

 

Natürlich gibt es auch einige Preise für die Gewinner!

Gewinner bei SOLO und bei DUO erhalten jeweils…

Platz #1 Ehrenbanner + 25.- €
(Guthaben dass er sich für seine Plattform aussuchen kann)

Platz #2 Ehrenbanner

Platz #3 Ehrenbanner

 

Vielen Dank an unseren Sponsor Cux IT für die Unterstützung.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch Viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! 😉

Bleibt Gesund!