CoD: Modern Warfare – Gametrailer ermöglicht einen Einblick bei Special Ops Survival Mode

Kurz vor dem Release von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ darf man heute einen Blick auf den exklusiven Special Ops Survival Mode werfen. Geplant war, dass dieser nur in der PS4 Version enthalten sein wird. Es wurde zwar die PS4 Exklusivität aufgehoben, doch dafür hat man sich für einen „Day 1 Vorteil“ entschieden.

Der Special Ops Survival-Modus ist ein exklusiver zusätzlicher KoOp-Horde-Modus in Call of Duty: Modern Warfare, in dem ihr und bis zu drei eurer Freunde in intensiven KoOp-Kämpfen gegen feindliche Streitkräfte antretet.

 

 

Laut Entwickler Infinity Ward würde der Spec Ops Survival Modus allerdings nur einen Prozent des gesamten Spiels ausmachen. Alle weiteren DLCs und Inhalte erscheinen dank dem Cross-Play diesmal auf allen Plattformen gleichzeitig.

Call of Duty: Modern Warfare ist ab dem 25. Oktober 2019 erhältlich.

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.