CoD MW: Jetzt doch Battle Royale entdeckt

Die Season 2 Update 1.14 brachte einiges neues mit, bei über 60 GB Updatevolumen. Auch einen geheimen und bislang noch unzugänglichen Modus zu Call of Duty: Modern Warfare. Viele Spieler aus der Community sind hier der Meinung dass es sich um den heiß begehrten Battle Royal Modus handeln muss.

 

 

Nun ist bei einem „Bug“ anscheinend die Vermutung bestätigt worden und hat  den Namen des Modus offenbart. Der geheime Modus heißt Warzone. Das deckt sich auch mit dem geleakten Promo-Material, das ein Redditor von einem Insider erhalten haben will.

 

 

Noch mehr Infos und Bilder findet Ihr auf der Seite von Mein-MMO.de oder bei der Quelle: AredWerewolf auf Reddit

Update: Hier gibt es neues für kommende Woche!

 

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.