Forum

[Gelöst] Interesse an einem kleinen Ghost Recon Wildlands "Ghost War" Turnier?  

  RSS

0

Moin Moin zusammen,
wir sind aktuell am überlegen, ein kleiner Turnier bei Ghost Recon zu veranstalten. Wir stellen uns ein 2 vs 2 vor, mit Waffenbegrenzungen, eigenen neuen Regeln und Teamauslosung. Als Preise könnten Sachpreise/XBL Gutscheincodes, oder pokale zur Verfügung gestellt werden. Mitmachen könnte jeder der das Spiel hat und mitmachen möchte. Man könnte es auch öffentlich veranstalten, aber das liegt am Interesse der Mitglieder die das Veranstalten.

Was haltet Ihr davon? Wer wäre dabei? Wie könnten wir es organisieren und mit welchen Rules?

Gruß Oliver

Da bin ich doch sofort dabei  👍 

Topic Tags
0

Only Pistols 👌🏼✌

 
0

Das klingt lustig und würde sicherlich interessant werden. 😉👍

 
0

Nur Pistolen wäre super.

Rules würde ich mit Friendly Fire ohne Schalldämpfer und nur Eleminierungsmaps.

Vorerst Clanintern aber mit unseren Trials.

Her mit weiteren Vorschlägen.

Ja dann würde ich beginnen hier die Rules und Mapwahl festzulegen. Lasst uns alle Eventualitäten durchgehen, damit wir nix übersehen. Die Map sollte wirklich eine gewisse Größe nicht überschreiten, oder sich evtl. in einem gewissen Bereich einer Map abspielen. Auch das Hosten im Spektor-Modus mit evtl. Stream wäre genial, wenn wir das ganze veranstalten und sollten sich auch freiwillige dazu melden. Eingeladen sind dann ALLE Members, auch wenn sie nicht oft GRW spielen 😉

Ich freue mich schon richtig. Bitte "zeitnah" weiter machen!
Gruß Oliver

0

Das mit den Pistolen ist ne gute Idee. Könnte man ja auch evtl mit anderen Waffenklassen machen.... only MP, Shootgun ect pp.

Rules passt wie Alex meint. Man könnte noch "keine Tarnung" mit rein nehmen vlt. Und nicht so große Maps.

 
0

Habt ihr schon nen Termin ? 

 
0

Wenn Sniper erlaubt ist wäre das schonmal zum vorteil ^^ 

Und wie siehtves mit den teams aus sucht man die selber aus  ? 

 

 
0

Also ich bin offen für alles 

Aber würde noch sagen keine drohnen

 

Ihre Antwort


  
Share:


powered by

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren