Forum

Share:

Makersfield Pc welche Games sind denn relevant!?  

Seite 1 / 2
   RSS

0

Hallo Makersfield,

Der eine oder andere kennt mich bestimmt noch unter dem Namen Hellracer war ich damals bei MF im Pc-Bereich zu gange!
Also ich wollt mal fragen welche Games für MF denn relevant wären für den Pc!!!???
Meine Wenigkeit spielt:

World of Tanks
BF One
BF4
BF3
BHD
CSS
CSGO

.....und noch diverse andere Games auf Steam, Origin, Uplay, Battle.net

also bis denne Grüße Ex-Mf Hellracer

16 Answers
0

Moin Hansi,
schön Dich zu lesen 😉 So wie ich das sehe ist die PC Abteilung beim Aufbau, so werden sicherlich die aktuellen Titel relevant sein. Carsten wird sich hierzu sicherlich noch melden. RB6 ist glaube ich sein aktuellster, doch in wie weit der supported wird, liegt am gefallen.
Solltest Du ein wenig in der Vergangenheit spielen wollen hier kostenlose Downloads.

Delta Force - BlackHawkDown und TeamSabre
Official Download
BHD - http://ftp.novalogic.com/C3/jfq7rcp/
TS - http://ftp.novalogic.com/C3/shythgf/

Liebe Grüße
Oliver Peace

0

Moin Oli du altes Haus alles fit soweit bei dir!?
Danke für deine rasche Antwort und für die Links zu BHD!!!
Ich spiele noch ab und an BHD aber leider gibt es zu wenig Server wo was los ist!!
Carsten soll sich einfach melden hier und mir bescheid geben was denn so für Games am Pc geplant sind!!

Bis dahin Grüße Hellracer/ Hansi

0

Hallo Hansi,
wir hatten ja auf der alten HP schon geschrieben.
Leider habe ich durch meinen Schichtdienst nur morgens früh oder die Woche drauf nur spät abends Zeit.
Da ist dann wahrscheinlich keiner mehr da.....
Was die Spiele angeht, habe ich BHD, alles von CoD, Battlefield ein paar, WoT, Skill Force 2, Diverse
Browser Shooter, und als neustes RB6 für PC.
Da es ja kein X-Fire mehr gibt, sehe ich nicht wann du da bist, was du spielst usw.
Über Steam seh ich noch 2-3 alte Hasen, die dann noch irgendwas zocken oder AFK sind
und nicht antworten......
Die meisten sind schon seit Monaten nicht online gewesen.
Ergo....... wird schwer...!

Gruß Cowboyjoe

0

Hi Carsten also du kannst mich wie folgt finden!

Uplay: H3llr4cer
Origin: H3llr4cer
Steam: HELLRACER

Mfg Hellracer / Hansi

Ps. Hab mir jetzt auch Rainbow Six Siege gekauft hatte damals schon die Beta gezockt. 😉

0

Spielst Du keine Konsole, Hansi?

0

Hi Oli nee ich zock lieber am Pc. Konsole mag ich nich so! 😉
Hmm die Pc-Sektion is wohl ich mehr so der Renner hier!?

Gruß Hansi

0

Ja die Jungs sind alt geworden 😉 xbox ist ne Menge los. Soll ich Dich in unsere WhatsApp Gruppe schmeißen? Dann sendenmor deine Handynummer.

0

Hi Oli ich nutze Whatsapp seit es Facebook übernommen hat nicht mehr!
Aber wer mich adden will oben steht ja wie man mich auf den verschiedenen Plattformen erreicht.

Grüße Hell

0

Ach Update zu meinen Games....

For Honor
The Division
The Crew

0

Moin Moin,
ja leider nutze ich die anderen Medien nicht so. Aber wenn ich spielerisch in Deine Ecke komme, melde ich mich bei Dir 😉
Gruß Oliver

0

Hallo Member und Freunde,hallo Hansi,

Ich möchte euch ein paar Spiele der PC Sektion nennen, die Ich ( noch Alleine) spiele.

Angefangen mit

  • Black Hawk Down ( gibt es nun als Revival)
  • Alles von Call of Duty
  • Battlefield
  • S.K.I.L.L Spezial Force (über Browser)
  • Warface ( https://wf.my.com/de/ )
  • Modern Combat 5 (über Win10 und XBOX(ohne XBOX))
  • Rainbow 6 Siege
  • World of Tanks ( https://worldoftanks.eu/de/ )

Wie ihr seht, hat alles was mit Shooter zu tun.

Da ich nicht auf diese Rollenspiele wie LoL oder ähnliches stehe, kann ich da leider nicht mitreden.

In den Browser Shooter habe ich auch schon überall einen Makersfield Clan drin.

Bedingt durch den Schichtdienst meiner Arbeit bin ich leider nicht sehr oft Online.

Also ,wenn jemand Lust hat einzusteigen........ meldet euch bei mir.

 
Kontakte:

WoT: FCowboyjoe ( hab ich das M vergessen;))
Steam: ~*MF*~Cowboyjoe
Origin: MFCowboyjoe
UPlay: MFCowboyjoe

Gruß ~*MF*~Cowboyjoe

0

Wir können ja mal schauen ob wir ein paar Spieler zusammen bekommen, die auch PC und die selben Spiele spielen. Dann wäre dies mal ein Versuch zu einem Zeitpunkt alle an einen Fleck zu bekommen.

Gruß Peace

0

Ich bin dran, es gibt nur nicht mehr viele die in einen Clan wollen.

Aber ich habe ein paar ,die ein wenig Interresse zeigen.

Mal sehen......

Gruß Carsten

0

Hmm, also ich kann das weniger bestätigen. Der Zulauf ist da, es muss natürlich auch eine Base vorhanden sein, damit man feste Zeiten hat, wo sich die Leute zusammen treffen können. Schüler, Arbeitssuchende, Hausfrauen . . das wären so die besten 😉 Ist natürlich auch eine Frage der Organisation und Betreuung. Aber das erfordert für Dich dann auch Unterstützung.

Wie gesagt möglich ist alles, nur muss es halt auch umgesetzt werden. Da wird Dir alleine die Zeit fehlen und dann wahrscheinlich auch die Lust, nach Feierabend.

Gruß Oliver

Seite 1 / 2

Ihre Antwort


Share:


powered by

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren