Das sind die neuesten Spiele von der Games-Messe E3

Die größte Messe der Games-Branche ist die Electronic Entertainment Expo (oder kurz: E3) in Los Angeles. Dort wurden auch dieses Jahr wieder die wichtigsten Neuheiten in Sachen Spiele und Hardware vorgestellt, die in den kommenden Monaten und Jahren erscheinen werden.

Dazu gehört unter anderem das Game „Days Gone“, das während einer Zombie-Apokalypse spielt. Hier muss man zum Beispiel seine Freunde aus den Fängen von Strauchdieben befreien. Das Spiel wird am 29. Dezember 2017 für die Playstation 4 erhältlich sein.

 

 

Ein weiteres Spiel der Messe war „Super Mario Odyssey„, das am 27. Oktober 2017 für die Nintendo Switch erscheint. Bei diesem kann man ähnlich wie bei „Super Mario 64“ eine 3D-Welt erkunden. Andere Games waren noch „Metroid Prime 4“, „Beyond Good & Evil 2“ und „God of War“.

Quelle: E3sueddeutsche.de

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.