Das war das Jahr 2019 bei Steam: Das waren die besten Spiele

Valve hat eine interessante Bestenliste rund um Steam veröffentlicht. Dazu gehören nicht nur die Top 10 der meistverkauften Spiele, sondern unter anderem auch die erfolgreichsten VR-Titel sowie die meistgespielten Spiele.

 

Hier die jeweiligen Top 12 aus den insgesamt fünf Kategorien:

Topsellers 2019

  1. Warframe
  2. Playerunknown’s Battlegrounds
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Dota 2
  5. Civilization 6
  6. Sekiro: Shadow Die Twice
  7. Counter-Strike: Global Offensive
  8. Rainbow Six: Siege
  9. Total War: Three Kingdoms
  10. The Elder Scrolls Online
  11. Monster Hunter World
  12. Destiny 2

Most Played Games

  1. Counter-Strike: Global Offensive
  2. Total War: Three Kingdoms
  3. Path of Exile
  4. Rainbow Six: Siege
  5. Sekiro: Shadows Die Twice
  6. Dota Underlords
  7. Halo: The Master Chief Collection
  8. Dota 2
  9. Warframe
  10. Playerunknown’s Battlegrounds
  11. GTA 5
  12. Destiny 2

Top New Releases

  1. Total War: Three Kingdoms
  2. Remnant: From the Ashes
  3. Planet Zoo
  4. Sekiro: Shadows Die Twice
  5. Code Vein
  6. Red Dead Redemption 2
  7. Destiny 2
  8. Star Wars Jedi: Fallen Order
  9. Mordhau
  10. Halo: The Master Chief Collection
  11. Residen Evil 2 Remake
  12. Devil May Cry 5

Top Selling VR Games

  1. Zero Caliber
  2. The Elder Scrolls 5: Skyrim VR
  3. VR Kanojo
  4. Beat Saber
  5. Pavlov VR
  6. Blade & Sorcery
  7. SUPERHOT VR
  8. Fallout 4 VR
  9. Boneworks
  10. Hot Dogs, Horseshoes & Hand Grenades
  11. Gorn
  12. Arizone Sunshine

Top Early Access Graduates

  1. Astroneer
  2. My Time at Portia
  3. Battalion 1944
  4. PC Building Simulator
  5. Green Hell
  6. Ring of Elysium
  7. Slay the Spire
  8. Oxygen Not Included
  9. Hunt: Showdown
  10. Beat Saber
  11. Space Engineers
  12. They Are Billions
Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.