Die ersten Turnierergebnisse vom MF 2vs2 RB6 Tournament 2018

19 Teams hatten sich angemeldet und 16 Teams konnten sich für das 2vs2 RB6 Turnier qualifizieren und nehmen somit an diesem Turnier teil. Die ersten Begegnungen wurden auch schon ausgetragen und die ersten Ergebnisse sehen wie folgt aus.

Aus der Gruppe C trafen sich als erstes das Team DeathClan7770 (Wolfskoenig7770 & DeathRage7770) und das Team Finder Kicker (RuFFiaN KairoX & RuFFiaN Geezy)

Ergebnis

 

In der Gruppe A trafen sich als erstes das Team ZappZarapp (RuFFiaN FreeZer & RuFFiaN ReX) das gegen das Team Team.MeganFox (RuFFiaN Dome & RuFFiaN iFox) angetreten ist.

Ergebnis

Der RuFFian Clan war somit zum Start, sehr aktiv und hat somit die ersten internen Begegnungen sofort erledigt. Weiter so 😉

Wenn ihr Euch die aktuellen Ranglisten in der Gruppenübersicht ansehen möchtet, könnt ihr diese HIER finden.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Teams weiterhin viel Erfolg und Spaß!!

Share
(PeaceMF) Oliver
Gründer und Leader von Makersfield. Ich habe am 1.03.2002 "the Maker" gegründet, was dann am 1.3.2003 zu Makersfield umbenannt wurde.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: