Startseite Foren General Discussion Du möchtest ein aktives Mitglied bei Makersfield werden?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  (PeaceMF) Oliver vor 1 Jahr, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #1286

    (PeaceMF) Oliver
    Keymaster

    Hallo liebe Gamer,
    Du möchtest auch ein Teil von Makersfield werden? Du spielst mit einem Computer oder mit einer Konsole? Melde Dich bei uns und erzähle uns ein wenig von Dir und was Dich ausmacht. Auch wie Du auf uns gekommen bist und warum wir der richtige Clan für Dich wären. Natürlich wollen wir auch gerne wissen, was Du aktuell gerne spielst und mit welchem Medium.

    Stelle Deine Anfrage, per Email an: peace@makersfield.eu

    Unsere Clanrulez lauten wie folgt.
    Wir sind ein Clan und damit eine große, bunte Gemeinschaft verschiedenster Charaktere. Zusammen verfolgen wir alle das gleiche Ziel – wir wollen Spaß haben und gewinnen. Für ein erfolgreiches und angenehmes Zusammenspiel sind die folgenden Regeln von jedem Clanmitglied zu befolgen. Dies gilt auch schon ab Beitritt zum Clan von MF, sprich ab dem Status “Trialmember”.

    1. Wer dem Clan beitritt, macht dies freiwillig. Altersbeschränkungen bei den jeweiligen Spielen sind von dem Beitretenden selbst zu beachten und werden nicht vom Clan kontrolliert. Wir nehmen in der Regel erst ab 18 Jahre auf, allerdings haben wir auch schon die angenehme Erfahrung gemacht, dass wir in Ausnahmen auch ab 16 Jahren die Möglichkeit bieten. Die Anmeldung und die Teilnahme am Clanleben sind kostenlos, fordern allerdings die aktive Teilnahme am Clanleben. Bei Fullmemberschaft haben die Member von MF auch das MF-Kürzel im Gamertag (Dog-Tag) zu tragen. Es wäre auch schön einen geeigneten Hinweis auf die MF-Gemeinschaft und Homepage im Motto aufzunehmen, oder Footer, Signatur usw. (Beispiel: Makersfield: http://www.makersfield.eu )

    2. Neue Mitglieder stellen sich im Forum kurz vor, indem der/die Beitretende einen Thread hierzu eröffnet. Um miteinander Kontakt halten zu können, ist zumindest die Clanleitung in die Freundesliste aufzunehmen. Nach der Anmeldung ist der neue Bewerber auf der internen Warteliste. Nach erfolgreicher Vorstellung bei einem Treffen der jeweiligen Clanleader, oder deren Vertreter, kann dieser als Probemitglied (Trialmember) am Clanleben teilhaben. Die Probezeit beträgt mindestens 4 Wochen. Die Probezeit kann auf Entscheidung der Clanleitung verlängert oder verkürzt werden. Dies liegt an der Aktivität jedes einzelnen.

    3. Wir spielen FAIR, also keine Cheats oder sonstige Spielmanipulationen. Hierzu gehört auch das faire verlieren. Wir werfen also insbesondere keine Gegner aus der Lobby, um einen Sieg verbuchen zu können.

    4. Wir pflegen einen gesitteten Umgangston untereinander. D.h. keine Beschimpfungen oder Schuldzuweisungen untereinander. Wir respektieren die Meinung anderer. Dies gilt insbesondere in Bezug auf die Herkunft, das Alter oder sonstige Weltanschauung des Betroffenen. Es steht außer Frage, dass wir Mitspieler wegen ethischer, politischer und religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit niemals Beleidigen, es werden auch keine sexistischen Äußerungen getätigt. Wir behandeln andere Mitspieler so, wie wir auch behandelt werden wollen -mit Respekt!!!

    5. Jedes Mitglied beteiligt sich aktiv am Clanleben:- regelmäßiger Besuch unserer Seite, um sich über aktuelle Themen zu informieren- Nachrichten werden regelmäßig gelesen und liegen nicht wochenlang im Postfach!- bei längerer Abwesenheit (Urlaub, Krankheit, oder ähnliches) sagen wir kurz Bescheid- wir handeln im Sinne des Clans, und somit im Sinne der Gemeinschaft

    6. Wer in einem Squad spielt, meldet sich an den bekanntgegebenen Terminen an oder ab. Wer zusagt, hat dann auch zu kommen und zu spielen! Sollte die Teilnahme nachträglich nicht mehr möglich sein, ist der Squadleader oder der Co-Leader zu verständigen. Jeder Member hat die Pflicht sich selbst auf der HP über die Trainingszeiten und Wartermine zu informieren. Das An- bzw Abmelden zu einem Training oder War ist zwingend erforderlich, damit das Training geplant werden kann oder Wars verschoben werden können.

    7. Wir sind faire Gewinner und gute Verlierer – Wars und Trainings werden bis zum Ende gespielt! Probleme werden sachlich besprochen und im Team geklärt.

    8. Im Clan, beim Training und bei Wars wird die Hierarchie beachtet – diese steht in der Memberliste. Sollte keiner Anwesend sein, entscheidet das Eintrittsdatum in den Clan.

    9. Jedes Mitglied hat zwischendurch seine Freundesliste zu aktualisieren, also neue Member zu adden.

    10. Sämtliche interne Diskussionen, Taktiken, Vereinbarungen oder Vorgehensweisen bleiben unter uns. Keiner trägt diese nach außen.

    11. Wer den Clan verlässt oder verlassen muss, verliert alle Rechte. Dem Clan zur Verfügung gestellte Materialen (Bilder, Texte, Informationen, Profile, Videos, etc) gehen an den Clan über und sind ein Teil der History. Der Wartag “MF” ist schnellstens zu entfernen.

    12. Die o.g. Regelungen können nach ermessen der Leaderschaft verändert/ergänzt werden.

    Soviel dazu 😉 Nun noch ein paar Randinformationen zu uns.

    Facebook: https://www.facebook.com/makersfield.eu/
    Twitter: https://twitter.com/Makersfield/
    iOS (Apple) App: https://itunes.apple.com/de/app/makersfield-esport/id760759981?mt=8
    Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6422404403

    Nehme Dir die Zeit um mehr von uns zu erfahren und bei Fragen, meldest Du Dich einfach bei uns.
    Viel Spaß mit Makersfield

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.