Freundschaftsspiel Zwischen Makersfield und Infamous Hooligans

Am Montag den 24.09.18 um 20:30 traf sich das Bravo Squad von Makersfield Esport (MF) mit dem Zweit Squad von Infamous Hooligans (INF) zu einem spontanem Freundschaftsspiel. Das Zweit Team von Infamous Hooligans ist ein relativ neuer und noch unerfahrener Trupp, diese wollten ihren aktuellen Leistungsstand erproben.

Gespielt wurden 2 Karten nämlich „Küste“ sowie „Grenze“. Gestreamt wurde das Spiel, von Sneakyy MF, bis zu einem Technischen Problem auf der zweiten Karte. Hier das Videomaterial des Spieles.

Los ging es auf „Küste“, Infamous startete mit guten Ideen und Strategien in die Runden, doch wurden vor allem in den Verteidiger Runden von dem schnellem Spielstil von Makersfield rasch überrannt. Von der Beobachter Perspektive war zu sehen das dort noch die Routine fehlt.

Die Karte „Küste“ konnte sich Makersfield Esport souverän mit 5-0 sichern.

Weiter ging es auf „Grenze“, ebenfalls wieder sehr schöne Ansätze von Infamous, diese wurden aber von Seiten Makersfield schnell analysiert und ausgespielt. Klar zu sagen ist das Makersfield ein eingespieltes Team ist bei dem jeder seine rolle kennt und ausführt, das ist natürlich ein ausschlaggebender Vorteil. Das Team von Infamous erwischte Makersfield jedoch in einer unachtsamen Runde, und konterte den Angriff stark und sicherte sich diesen Punkt. Der Endstand auf „Grenze“ betrug 5-1 für Makersfield.

Das zweite Team von Infamous Hooligans nahm die Niederlage sehr fröhlich entgegen, und setzte sich als persönliches Ziel beim nächsten Spiel mehr Siege einzufahren.

Großen Respekt von Makersfield an dieses überaus Sportliche verhalten, wir bedanken uns für das Spiel und freuen uns auf das nächste.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: