Frische Informationen zu Ataris Retro-Konsole „Ataribox“ wurden veröffentlicht

POSTED BY (PeaceMF) Oliver 17. Juli 2017 in Hardware
Post thumbnail

Nachdem Nintendos Neuauflage der NES so erfolgreich war, will Atari auf den Zug von den Mini-Konsolen aufspringen und wird das Retro-Gerät „Ataribox“ auf den Markt bringen.

Bis jetzt weiß man noch nicht, welche Spiele in der Konsole integriert sein werden und wann sie herauskommen wird oder wie viel sie kosten wird. Aber es wurden bereits erste Bilder in einem Newsletter veröffentlicht. Nach diesen wird es zwei Editionen von der „Ataribox“ geben.

 

 

Eine hat die Farben schwarz und rot, die andere schwarz und einen Holzton. Im Gegensatz zur NES wird die Box viele verschiedene Anschlüsse haben, wie HDMI, USB und SD. Deswegen wird es wohl möglich sein, neue Spiele auf die Konsole zu laden.

Quelle: tomsguide.com

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Frische Informationen zu Ataris Retro-Konsole „Ataribox“ wurden veröffentlicht"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dr ChaosMF
Mitglied

Die guten alten Zeiten👍🙂.Wenn der Preis stümt denke ich über ein kauf nach