GCC Advents Charity Cup Gruppenphase Gruppe E

Seit dem 08.12.2018 nehmen auch wir an dem Advents Charity Cup von German Community Cup teil. Dieser ist ein Turnier bei dem die Einnahmen (Teilnahmegebühren& Donations) an die Freiwillige Feuerwehr in Hohengüstow gehen.

Makersfield Esport tritt in Gruppe E mit Black Crow und PKU Esport e.V. an und spielte beide Matches am 09.12.2018.

Der Erste Gegner war Black Crow auf der Karte Bank. Das Bravo Squad startete in der Verteidigung, durch ein starkes Roaming von Pantyboy MF und BLACKSHADOW MF gingen alle Sechs Verteidiger Runden an MF. Im Angriff konnte Makersfield sich den letzten Punkt noch holen und gewann damit 7 zu 0 gegen Black Crow.

 

Der Zweite Gegner der Gruppenphase war PKU Esport e.V. auf der Karte Küste. Durch Zwei sehr starke Runden holt sich PKU schnell die Führung und zeigt das sie ein ernstzunehmender Gegner sind. Makersfield baut die Strategie neu auf und sichert sich durch die hervorragende Leistung von NooBIBooN MF und BLACKSHADOW MF eine Runde nach der nächsten.

Sehr wichtig dafür war auch der geniale Support von Sneakyy MF der die Kameraarbeit über Kills setzt. Mit einem Gesamt Ergebnis von 7 zu 2 gewann MF Esport das Spiel und sicherte sich damit die Gruppenführung.

 

 

Makersfield bedankt sich bei Black Crow und bei PKU Esport e.V. für die Spiele.

Ein großes Danke schön geht an RaptorTheChief für das Casten Beider Spiele.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.