GCC Advents Charity Cup Achtelfinale & Viertelfinale

Wie schon über die Vorrunde berichtet, sind wir seit dem 08.12.2018 nehmen auch wir an dem Advents Charity Cup von German Community Cup teil. Dieser ist ein Turnier bei dem die Einnahmen (Teilnahmegebühren& Donations) an die Freiwillige Feuerwehr in Hohengüstow gehen.

Am 15.12.2018 ging es für die Jungs von Makersfield eSport wieder an den Start.

 

Begonnen hat es um 16:00 mit dem Achtelfinal Spiel gegen V2.

Die gespielte Karte war Küste und MF startete im Angriff. Von beginn an war klar das keines der Teams ohne Grund soweit gekommen ist. V2 setzte gut Geplante Strategien ein, doch Makersfield konterte mit einigen gut koordinierten Angriffen. Nach einer spannenden Ersten Hälfte kam der Seitenwechsel und nun V2 im Angriff und das Bravo-Squad in der Verteidigung. Einige Runden später kam der Matchpoint seitens MF welchen V2 souverän abwehrte. Den darauf folgenden Matchpoint konnte MF für sich gewinne und ergattert sich den Sieg im Achtelfinale mit einem Endstand von 7 zu 5.

Hier der Stream des Achtelfinales .

Das Viertelfinale folgte um 19:00 in diesem traf MF auf Syntax eSport ebenfalls auf der Karte Küste.

Nach den Ersten Runden zeigte sich schnell das auch Syntax ein ernstzunehmender Gegner ist. Das Spiel war ein sehr Nervenaufreibendes Hin und Her zwischen MF und Syntax. Beide Teams zeigten ein starkes Teamplay und sehr koordinierte Angriffe. Während MF mit Pantyboy MF und BLACKSHADOW MF ein extrem aufeinander abgestimmtes roaming zeigten, durfte wir sehen das Syntax eSport ein beeindruckendes Vertikales Spiel beherrscht sehr dabei heraus gestochen ist F3rdi I SYNTAX. Jedoch konnte das Team von Makersfield mit ihrer Flexibilität, ihre Taktiken auf das Vertikale spiel von Syntax anpassen und gewann dieses Spannende Spiel mit einem Endstand von 7 zu 4, und zieht damit in das Halbfinale am 16.12.2018 ein.

Hier der Stream des Viertelfinales.

Makersfield eSport bedankt sich Herzlich bei V2 sowie bei Syntax eSport für diese Spannenden jedoch sehr guten Spiele. Ebenfalls bedanken wir uns auch bei ShatterxX und RaptortheChief für das Übertragen und kommentieren der beiden Spiele.

Bericht und Streams der Vorrunde

Share

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: