Ghost Recon Breakpoint – GRBP: Ubisofts neues Spiel konzentriert sich mehr auf das Überleben und die taktische Seite

Die aktuelle Vorschau von Ubisoft zeigt ein neues Ghost Recon! Es ist viel gefährlicher und hinterlistiger als Ghost Recon Wildlands.

Nach zweieinhalb Jahren hat Ubisoft der Spielewelt und deren Fan’s endlich das neue Online-Shooter-Spiel vorgestellt. Ghost Recon Breakpoint ist die elfte Folge von Tom Clancys aktionsgeladener Ghost Recon-Spielereihe, die eine Fortsetzung des Erfolgsspiels Ghost Recon Wildlands aus dem Jahr 2017 darstellt.

 

 

Die Geschichte des Spiels spielt im Jahr 2023 in einer offenen Welt namens Aurora, einer fiktiven Insel irgendwo im Pazifik.

Diese fiktive Insel ist im Besitz eines Milliardärs und Philanthropen namens Jace Skell, dem Gründer und Leiter von Skell Technology, einem riesigen Waffenhersteller und führenden US-Militärunternehmer. Der Spieler, der die Rolle des Oberstleutnants Anthony „Nomad“ Perryman übernehmen wird, wird auf die fiktive Insel geschickt, um eine Reihe von Unruhen zu untersuchen, an denen der große Militärunternehmer Skell Technology beteiligt ist.

Das fiktive Unternehmen basiert derzeit auf Aurora und arbeitet an einer Vielzahl von Waffenentwicklungen. Perryman ist Mitglied der Elite und hochqualifizierten US-Spezialeinheiten, auch als Ghosts bekannt. Die „Ghost’s“ sind laut Ubisoft eine fiktive Elite-Spezialeinheit der United States Army.

Das neue Ghost Recon Breakpoint bekommt einen neuen Look
Ubisoft hat uns bereits einen kleinen Einblick in die aufregenden Funktionen und das Gameplay, in seinem Preview-Build gegeben.

Einige der neuen Verbesserungen, die in ihrem nächsten taktischen Shooter hinzugefügt wurden, umfassen die Auflösungsskalierung, den Schärfungsfilter, die Frame-ratenbegrenzung, die erweiterte FOV-Einstellung und die Unterstützung für HDR. Diese Neuerungen wurden hinzugefügt, um das Spiel taktischer und ansprechender zu gestalten als das vorherige Ghost Recon Wildlands. Laut dem Spieleentwickler wird die fiktive Insel Aurora eine viel größere Spielumgebung bieten als die in Wildlands vorgestellte Spielewelt.

Das neue Spiel bietet auch mehr Techniken, um die Überlebensfähigkeiten der Spieler zu verbessern. In dem neuen Spiel können die Spieler ihren Tarnungsfaktor jetzt erhöhen, indem sie Schlamm auf ihren eigenen Körper auftragen, wodurch sie kreativer werden. Der Tarnungsschub würde es den Spielern ermöglichen, sich in ihre Umgebung einzufügen, was sie hinterlistiger und tödlicher macht. Das neue Feature ist immens leistungsstark. Es hilft Spielern, sich zu verstecken und nicht von einem Hubschrauber verfolgt zu werden, oder sich vor dem Schüssen des Feindes zu schützen.

Das neue Tarnungssystem passt sich der Umgebung an und erhöht so die Tarnfähigkeit. Es gibt auch ein neues Verletzungssystem, mit dem Spieler ihre beschädigten Charaktere heilen können.

Leider wird das neue Spiel anspruchsvoller und schwieriger als das vorherige Ghost Recon-Spiel. Gegner sind realistischer und können auf Aktionen und Patrouillen jedes Spielers reagieren. Feinde haben außerdem mehr Zugriff auf viele der Fähigkeiten, Ausrüstungen und Waffen, die den Ghost Recon-Spielern zur Verfügung stehen.

Was das Gameplay angeht, legt GRBP einen größeren Wert auf das Überleben, als das vorherige Ghost Recon. Ubisoft fügt eine Menge Überlebenselemente und Aufgaben an Bord hinzu. Die Spieler müssen jedoch einige Ressourcen sammeln, die für die Herstellung wichtiger Überlebensgegenstände wie Spritzen und Bandagen erforderlich sind. Die Spieler müssen außerdem einige Waffen warten, damit sie in einwandfreiem Zustand bleiben.

Sie können auch ihren Körper- und Gesundheitszustand überprüfen. Alle diese Überlebensaufgaben können nur in den Bivouac-Schutzräumen des sicheren Bereichs ausgeführt werden, in denen die Spieler Ausrüstung, Klassen und und weitere Gegenstände verwalten und sogar die Ausdauer erhöhen können. Dieses provisorische Lager ist sehr nützlich für Spieler, besonders wenn sie von Mission zu Mission wechseln oder wenig Munition haben.

Neben einem starken Fokus auf das Überleben wird Breakpoint auch technisch versierter sein. Das neue Spiel wird neue Drohnen hinzufügen, darunter Andras-, Malphas- und Azrael-Drohnen. Diese Drohnen sind zu diesem Zeitpunkt sehr viel tödlicher und gefährlicher. Um sie auszuschalten, sind gute Teamarbeit und ein effektiver Kampfplan erforderlich.

Darüber hinaus hat Ubisoft „Pläne“ angekündigt, regelmäßig Support nach dem Start mit saisonalen Updates bereitzustellen. Die regelmäßigen Updates werden neue Inhalte, neue Waffen, neue Ausrüstung, neue Missionen, herausfordernde Modi und sogar besondere Ereignisse beinhalten.

 

 

Zusammengefasst:
Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint wurde von Ubisoft entwickelt und veröffentlicht. Es ist ein „Third-person“ Online-Taktik-Shooter-Spiel. Das Spiel spielt in einer Open-World-Gaming-Umgebung namens Aurora. Diese fiktive Insel, die sich irgendwo im Pazifischen Ozean befindet, bietet eine Vielzahl von Landschaften, die von Ghost Recon-Spielern für taktische Vorteile genutzt werden können.

Ghost Recon Breakpoint soll am 4. Oktober 2019 weltweit veröffentlicht werden. Das neue Spiel wird zuerst auf Windows PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht, gefolgt von der Veröffentlichung auf Google Stadia im November 2019.

Ubisoft gab außerdem bekannt, dass die beiden DLC-Updates Deep State und Transcendence nach der ersten Veröffentlichung des Spiels der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

 

BETA ANMELDUNG: Ghost Recon Breakpoint
AKTUELLE ANGEBOTE ZU BREAKPOINT

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.