Ghost Recon Breakpoint nun ab sofort mit Friend-Pass und Trial-Version

Wer zusammen mit Freunden die Welt von Auroa in Ghost Recon Breakpoint erkunden möchte, der kann das ab sofort mit dem neuen Friend-Pass tun. Diesen bekommt ihr ab sofort und bis 16. Juni 2020 für Xbox One, PS4 und PC.

Damit können bis zu 3 Freunde zu Ghost Recon Breakpoint eingeladen werden. Eure Freunde müssen dazu lediglich die Testversion des Spiels auf der gleichen Plattform installiert haben. Dann könnt ihr zusammen im Koop-Modus losziehen und miteinander Spaß haben.

Ubisoft hat parallel auch eine Trial/Test-Version (kostenlos) von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint veröffentlicht. Damit ist es euch möglich ist, das gesamte Spiel, bis zu sechs Stunden lang zu erkunden. Wer sich danach für die Vollversion des Spiels entscheidet, kann natürlich dort weiterspielen, wo er/sie aufgehört habt, denn der Spielfortschritt bleibt erhalten.

Direkter Link zum Microsoft-Store

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.