Ghost Recon Wildlands 2, schon am 9. Mai soll eine Ankündigung kommen

Der Schlüssel für diese News und Spekulationen war hier das Unternehmen „Skell Technology“ das immer nur bei den Titeln wie Rainbow Six Siege und Ghost Recon in Erscheinung tritt und eine Webseite und Video veröffentlich wurde, die das ganze noch geheimnisvoller macht.

 

 

 

Auch die Fans sind seit dem 2. Mai wo das Update Operation Oracle in Ghost Recon Wildlands verfügbar wurde, am spekulieren, denn darin versteckte sich ein Teaser für eine Ankündigung eines neuen Tom-Clancy-Spiels. Möglicherweise ein Ghost Recon Wildlands 2?

 

 

Prompt kommt Ubisoft und verkündet via Twitter, dass ein neues Spiel der Ghost-Recon-Reihe auf den Markt kommt. Die ersten Einblicke ins Spiel gibt es schon am 9. Mai um 20:30 Uhr.

 

Ob es sich tatsächlich um den GRW 2 – Titel handelt, erfahren wir sicherlich am 9.Mai 2019.

 

 

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

1 Response

  1. https://skelltechnology.com/skellcon/en-gb/

    Ghost Recon Breakpoint – REGISTER FOR BETA

    SIGN UP FOR A CHANCE TO PLAY EARLY
    Ghost Recon Breakpoint’s Beta is an opportunity to get an early taste of what the game has to offer. Register now for a chance to be among the first players to enter the world of Ghost Recon Breakpoint.

    https://ghost-recon.ubisoft.com/game/en-us/beta#register

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.