4. Dezember 2022

Makersfield

the fun and game community

Gran Turismo News – Erscheinungsdatum und Szenario zum Film bekannt

Im Mai 2022 wurde bekannt, dass Sony (Sony Pictures und PlayStation Productions), mehrere Game-Verfilmungen veröffentlichen wollen. Dieses Vorhaben betrafen die Game-Titel: God of War, Horizon und Gran Turismo.

Tatsächlich haben nun Journalisten der Webseite “Deadline”  herausgefunden, dass der Film Gran Turismo unter Regie von Neil Blomkamp (Distrikt 9),  in Zusammenarbeit mit Columbia Pictures, am 11. August 2023 in unsere Kino’s kommen soll.

Dies wurde dann dank eines Tweets  “The Game Awards” bestätigt und somit offiziell gemacht.

Laut Jason Hall soll das Drehbuch auf einer wahren Geschichte basieren: Ein junger Spieler und Gran Turismo -Fan, nutzt seine Fähigkeiten und Können, um mehrere Wettbewerbe zu gewinnen, und wird ein echter Profi-Rennfahrer.

Was die Besetzung betrifft ist noch nichts bekannt, aber wir werden Euch natürlich auf dem laufenden halten, sobald weitere Details bekannt werden.