Gute News für Diablo-Fans und Diablofans.com User

Vor einigen Wochen gaben die Betreiber der Webseite „diablofans.com“ bekannt, dass sie die Webseite nicht mehr weiter betreiben können und schließen werden. Die Entscheidung, DiabloFans zusammen mit einigen anderen Community-Websites zu schließen, war für die Betreiber keine leichte Entscheidung, doch konnten sie erheblichen technischen Ressourcen, die für die Verwaltung der Objekte erforderlich waren, nicht mehr rechtfertigen und stemmen.

 

Nun haben sie ein Unternehmen gefunden, das über die erforderliche Erfahrung verfügt, um diese Websites (einschließlich DiabloFans) zu kaufen und zu betreiben. So erhalten die Communitys weiterhin ein „virtuelles“ Dach über den Kopf wo sie sich informieren und austauschen können. Es wurde schon damit begonnen, die Sites auf Magic Find zu übertragen.

So ist dies ist nicht das Ende für DiabloFans. Es ist ein neuer Anfang, so promotet Curse/Fandom und verabschiedete sich auch gleich und teilte mit, dass alle zukünftigen Mitteilungen schon vom neuen Eigentümer veröffentlicht werden.

Auch die Makersfield-Diablo-Sektion freut sich über diese News, denn eine funktionierende Community ist das A und O bei diesem Spiel.

Quelle: diablofans.com

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.