Kurzer Einblick beim langjährigen Makersfield Sponsor

CUX IT” so heißt der Sponsor von Makersfield, der seit Jahren dem Clan die Treue hält und die laufenden Kosten der Gemeinschaft trägt. Nicht nur Serverkosten und die Webtechnik werden von der Cuxhavener Firma übernommen, sondern werden auch immer wieder Sachpreise für gewisse Veranstaltungen zur Verfügung gestellt und auch die kosten für den eSport-Squad mit getragen. Auch die Merchandise-Abteilung profitiert durch Vorfinanzierungen gewisser Produkte, durch CUX IT.

Warum diese Unterstützung?
Da CUX IT selbst ein junges Unternehmen ist, was auch viele Gamer als Kunden in Cuxhaven bedient und mit Hardware-Wünschen glücklich macht, empfindet Makersfield als gute Basis und Chance für den eSport in Deutschland. Damit es nicht an finanziellen, oder technischen grundlegenden Dingen fehlt, oder zum stocken kommt, wird dies durch die “Computer und Smartphone Werkstatt” übernommen.

Was macht CUX IT?
Die Computer- und Smartphone-Dienstleister haben es sich zum Ziel gesetzt, Reparaturen, schnell, erschwinglich und unkompliziert umzusetzen. Neben Beratungen und Lösungen, kommen auch Bereiche wie Netzwerk, Datensicherheit, Festnetz und Mobilfunk bei CUX IT täglich auf den Tisch. Der Ausbildungsbetrieb, mit eigener Werkstatt repariert auch Smartphone-Schäden, erstellt Fehlerdiagnosen für Versicherungen und berät Kunden in allen Mobilfunknetzen und Festnetzlösungen, bei allen Anbietern. Also eine “Rundumlösung” für jeden Kundenwunsch!

Kleiner Rückblick bei den bisherigen Makersfield-Sponsoren
Der Clan konnte auch schon andere namenhafte Unterstützer an seiner Seite begrüßen, denn zur PC-Epoche von Makersfield, waren SanDisk, Codegen, Deutsche Bahn (mit dem ersten Makersfield & Friends Ticket) und MTVVIVA ebenfalls mal ein wichtiger Partner bei den Spielern von MF.

Vorhaben und Pläne bei Makersfield
Die Clanleitung/Leaderschaft von MF hat gemeinsam mit den Sektionen die Weichen gestellt und geht nun die Wege der Vereinsformierung (eingetragener Verein) und strebt den professionellen eSport sowie den weiteren Ausbau der Sektionen, PC, PS4 und Paintball/AirSoft an. Wer gerne dazu Interesse hat, meldet sich einfach direkt bei uns per Email. 😉

DANKE an Euch!!
Wir sagen DANKE, an alle, die diese Gemeinschaft unterstützen und über das Spielen hinaus, diese Gemeinschaft erst möglich machen. Organisation und Redaktion ist nicht jedermanns Sache und wird aus diesem Grund immer nur von wenigen “selbstlos” erledigt! Auf diesem Weg sagen wir DANKE, ohne Euch wäre dies alles nicht möglich. Weiter so!

Quelle und Links: CUX IT, Sponsoren-Erinnerungen

Share
(PeaceMF) Oliver
Gründer und Leader von Makersfield. Ich hbe am 1.03.2002 "the Maker" gegründet, was dann am 1.3.2003 zu Makersfield umbenannt wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: