Landwirtschafts-Simulator 18: Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint

Auch dieses Jahr wird eine neue Fassung des Spiels „Landwirtschafts-Simulator“ erscheinen. Publisher Astragon gab bekannt, wann die Agrar-Simulation erscheinen wird.

„Landwirtschafts-Simulator 18“ wird am 6. Juni in den Handel kommen und 29 Euro kosten. Das Game erscheint für Nintendo 3DS und Playstation Vita.

In der neuen Fassung des „Landwirtschafts-Simulator“ wird es unter anderem über 50 Fahrzeuge geben, zudem können die Spieler erstmals Sonnenblumen anbauen.

Quelle: spielesnacks.de

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.