League Of Legends: Luxus- Inhalte kommen

League of Legends goes Luxury!

Das Beliebte MOBA- Game ist einen Vertrag mit dem Französischen Luxus-Modelabel Louis Vuitton eingegangen.

In der am 2.Oktober angefangenen Weltmeisterschaft wird erstmalig ein zusammengestellter Trophäenkoffer für den WM-Pokal vorgestellt.

 

Laut Riot soll dieser Koffer, den klassischen Louis Vuitton-Stil mit modernen High-Tech-Elementen aus dem League of Legends– Universum verbinden.

Louis Vuitton hat vorher schon Erfahrungen gesammelt mit Sportveranstaltungen. Sie designten zum Beispiel die Tragemöglichkeiten der Pokale für die

Fußballweltmeisterschaft und die French Open.

 

Zukünftig soll die Zusammenarbeit andauern und auch in- Game Skins werden schon bald die Gewisse Louis Vuitton Signatur tragen.

Diese Inhalte sollen aus Skins und auch einer Kapsel-Kollektion bestehen und weitere noch nicht bekannte Inhalte.

Aber im Laufe der Weltmeisterschaft wird veröffentlicht wie der Trophäenkoffer und die kommenden Inhalte genau aussehen sollen.

 

Über den Riot Channel auf Twitch könnt ihr die Weltmeisterschaft verfolgen.

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.