Makersfield 2vs2 Turnier Zwischenbericht

POSTED BY Capriiikorn 12. April 2018 in AllgemeinesGame News,
Post thumbnail

Seit nun etwas mehr als 2 Wochen ist das Makersfield 2vs2 Turnier am laufen und die ersten beiden Phasen sind nun abgeschlossen.

19 Teams haben sich angemeldet und 16 haben es in die KO- Phase geschafft.

Im Scoreboard in den Einzelnen Gruppen kann man sehen dass es manchmal knapp war, aber es konnten pro Phase eindeutige Gewinner Festgelegt werden.

Hier ist das Scoreboard nach der Gruppenphase:

Platzierungen Gruppen A – D

Die letztplatzierten Spieler hatten die Chance in einer weiteren Phase sich auf letzten wege noch für die KO- Phase zu Qualifizieren.

Aus diesen vier Teams hat es das Team MF Buddies geschafft.

 

Nun geht es weiter in die KO- Phase in welcher die Spieler zwei Leben haben.

In dieser Phase wird entschieden wer in das Halbfinale kommt.

Den weiteren Verlauf des Turniers könnt ihr HIER Verfolgen.

 

Wir wünschen weiterhin allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.

Auf ein gutes gelingen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: