Makersfield 3vs3 R6s Turnier – And the winner is …

Am ersten März zum 17. Jahrestag der Makersfield Gründung, startete das erste öffentlich ausgerichtete Turnier von Makersfield in Rainbow Six: Siege. Das ganze Turnier wurde so aufgebaut dass auch Spieler die nicht so gut im Spiel sind, oder eher selten spielen und Lust am Turnier haben auch mal an so einem Event teilnehmen konnten.

Das ganze Turnier wurde im taktischen Realismus gespielt, was bedeutet, dass die Displayanzeigen, die man sonst zur Verfügung hat, deaktiviert sind und nur begrenzte Anzahl an Magazinen/Munition zur Verfügung stehen.

Ebenfalls wurden in den Regeln festgelegt das pro Spieltag nur 4 Operator (die vorher von uns festgelegt wurden) pro Seite gespielt werden durften. Geplant war das Turnier für 16 Teams auszulegen, allerdings hatten sich nur 14 Teams angemeldet.

Hier eine Übersicht der Teams die sich für das Turnier angemeldet hatten:

            • ONI Gaming Team Lost Lars
            • Die 3 Musketiere
            • FnR Synetic
            • DuWirstZerstörtKappa
            • WeLikeTurtles
            • ILikeStraws
            • Fucking Ash
            • Dark Tiger eSports
            • Team Proto
            • Team Horizon by Nightwolve
            • RB6 Jungs
            • Demolition
            • Makersfield Team 1
            • Makersfield Team 2

Leider waren es keine 16 Teams, so dass wir leider den Bonus unseres Sponsors nicht erhalten haben, doch trotzdem traten dann 10 Teams gegeneinander an, um miteinander Spaß zu haben und das 3vs3 für sich zu entscheiden.

Hier nun die Übersicht und Ergebnisse:

Zum Schluss wurde am 8. März das Endspiel ausgetragen wo folgende Platzierungen ermittelt werden konnten.

Wir DANKEN allen Teilnehmern für den tollen Spaß, GRATULIEREN den bestplatzierten Teams und freuen uns auf unser nächstes Turnier.
EinDanke geht auch an die Organisatoren, die dieses Turnier unterstützt und ermöglicht haben. Special thx @ Painkiller MF

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.