2. Februar 2023

Makersfield

the fun and game community

Makersfield eSport Call of Duty MW2 Sektion sucht weitere LIGA Teamplayer

Seid über 20 Jahren ist Makersfield ein fester Bestandteil in der Gaming- und eSport-Welt und konnte schon viele Erfolge (PC und Konsole) für sich verbuchen. Nun sucht Makersfield wieder nach Verstärkung im eSport und somit aktive, motivierte und teamorientierte XBox Spieler*innen für das neue DeSBL-Ligateam.

Wir sind zwar auf allen Plattformen vertreten, doch unsere Xbox-Abteilung sucht primär Hardcore Suchen & Zerstören-Spieler, aber auch Core-Begeisterte XBox-Gamer/innen sind gerne gesehen und immer willkommen.

 

Was musst Du mitbringen?
Bei uns wird Teamgeist und Loyalität sehr groß geschrieben! Deine K/D, oder das Alter (sofern ü18) spielen keine große Rolle, um sich für das eSport-Team und die MF-Mitgliedschaft (oM) bewerben zu können.

Dein ehrlicher Wille, Lernbereitschaft, Teamgeist und das nötige Durchhaltevermögen reichen, um ein Teil unseres eSport-Teams zu werden. Natürlich ist deine Bereitschaft für die nötige Spiel-Zeit, um gemeinsam zu zu Trainieren, auch ein wichtiger Faktor, den du als Bewerber/in mitbringen muss.

Ist dein Interesse geweckt?
Solltest du Interesse an einer kostenloser Mitgliedschaft bei uns haben und ein Teil des eSport-Teams zu werden, oder Fragen bezüglich des Ligateams haben, dann wende dich gerne an unseren xFeNriRx oM (René) oder unsere Blubbel oM (Natascha).