4. Dezember 2022

Makersfield

the fun and game community

Makersfield feiert in Cuxhaven sein 20-Jähriges Bestehen

Gestern am Freitag war es endlich soweit. Die Makersfield Mitglieder kamen aus allen Ecken von Deutschland und Österreich und haben sich in Cuxhaven zusammengefunden, um miteinander endlich wieder feiern zu können. Anreisen von teilweise bis zu 16 Stunden und Flüge wurden da in kauf genommen worden, um einfach dabei sein zu können.

Eine tolle Location im Cuxland wurde dieses Jahr, nahe der Natur, von unserem Master oM (Jörn) wieder zur Verfügung gestellt. Tausend Dank von uns allen dafür!! Cux IT hat auch für das leibliche Wohl gesorgt, so dass für alle auch leckeres Essen wie z.B.  Spanferkel, zur Verfügung stand. Andere Mitglieder und Gäste hatten weitere leckere Zugaben dazu gesteuert, so dass es auch super Beilagen dazu gab.

Unser M4D0NE oM hat dann noch ein tolle Andenken für uns hinterlassen 😉

Weitere folgt in Kürze  😉