4. Dezember 2022

Makersfield

the fun and game community

Makersfield & Friends – ein toller Event war leider viel zu kurz

Wie schon berichtet konnten die Mitglieder von Makersfield sich dieses Wochenende endlich wieder in die Arme nehmen und miteinander eine entspannte Zeit erleben und genießen. Der Samstag war schnell da und wurde auch mit Strandbesuchen und Paintball als Aktivitäten genutzt.

Unser Lagerplatz

Der Weg zum Lagerplatz

Paintball wurde in Bremen bei “Frontline” gespielt. Dennis hat mit seinen Jungs wirklich eine tolle location für Paintball-Fans geschaffen. Es ist wirklich genial, wenn man über die lange Zeit die tolle Entwicklung mitbekommen durfte. Weiter so!!

Am Abend gab es dann noch ein kulinarisches Topping. Ein Spanferkel wurde von Cux IT ausgegeben und von Uwe Schlichting angerichtet und geliefert. Mitglieder und deren Begleitung haben das ganze noch mit selbst gemachten Salaten und leckeren Dip’s verfeinert, so dass wir alle ein geniales Mahl zu uns nehmen konnten. Danke im Namen aller dafür, es war super lecker.

Der Sonntag war schneller da, als gewünscht und schon brachen die ersten Mitglieder auf, wieder in ihre Heimat zu kommen, wo teilweise über 1000 KM überwunden werden mussten. Es gab noch unseren Kuchen zum Frühstück und somit konnten alle gestärkt ihre Heimreise antreten. Es war einfach wieder ein MEGA-GENIALES Wochenende.

DANKE Euch ALLEN!