Makersfield PC Sektion in neuer Besetzung und wieder voll aktiv

Eine lange Zeit schlummerte unsere PC Sektion, die eigentlich die Grundlage unseres Clan war, doch das Konsolenzeitalter 😉 hat bei Makersfield auch einen Wandel bewirkt, so dass bisher rund 80% unserer Mitglieder auf dieses Medium aufgesprungen sind.

Ein harter Kern hat die Sektion am Leben erhalten, doch ein organisiertes Spielen fehlte einfach in dieser Abteilung. Nun hat Makersfield auch in dieser Bereich wieder Zuwachs bekommen und so steht nun eine ordentliche Abteilung bereit, mit mega viel Spaß und Motivation. Nach einer Eingewöhnungsphase hat sich dann jeder Spieler dazu entschieden, ein fester Bestandteil von Makersfield zu werden.

 

 

So begrüßen wir den David (Davo_M0), den Leon (MeanMachine) und Janis (ale), sowie den Steven (Steve S.) und Mathias (Eigi), Dennis (C1u50ne), als neue Fullmember von Makersfield. Auf eine tolle spaßige Zeit, mit genialen Erfolgen.

Gespielt werden Games wie CSgo, CoD MW, Terra ,ETS2, Rocket League, Payday 2 und was sonst noch Spaß macht und gefällt. Das Team ist noch jung und freut sich natürlich, über ernst gemeinten Zuwachs.

Wenn Du denkst, dass Du auch ein Teil von diesem Squad sein könntest, bewerbe Dich für die Makersfield PC Sektion. Oder setze Dich mit unserer Bianca (TrialTrainee PC) in Verbindung.

Wir halten Euch in dieser Sektion ebenfalls auf dem laufenden und werden in der Zukunft auch die PC Sektion in unseren News verstärkt berücksichtigen.

 

 

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.