1. Oktober 2022

Makersfield

the fun and game community

Makersfield startet ein eSport-Team für den Titel Call of Duty-MW2

Es ist schon genial in welcher Größe und Stärke sich der Clan of Makersfield in der Community behauptet. Nicht nur dass Makersfield schon 20 Jahre am Start ist und verschiedene Sektionen betreut. neben Paintball (im Offline-Bereich) sind die Mitglieder in verschiedenen Spielen bei den Konsolen und PC vertreten. Da Makersfield sich in erster Linie um die respektvolle Gemeinschaft kümmert, wird nun neben dem FUN-Bereich nun auch wieder eSport betrieben.

Ein tolles Team hat sich bei XBox zusammengefunden, was sich aktuell noch in der Findungs- und Organisationphase  befindet, um sich für den neuen Call of Duty Nachfolge-Titel “Modern Warfare II” vorzubereiten. Ein gemischtes Team, aus CoD-Fans trainieren sich um sich an die sportliche Umgebung und Rahmenbedingungen zu gewöhnen, damit einem erfolgreicher Start, Ende Oktober 22 nichts mehr im Wege stehen kann.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten und über die Arbeit und Erfolge berichten.

Die Redaktion wünscht den Spielerinnen und Spielern, ein gutes Gelingen, viel Erfolg und “Mega” viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Formung des Teams.

Befreundete Clans und Gemeinschaften, können sich gerne mit der “Warmaker” von dem Team in Verbindung setzen, um “Funny’s”, oder “ClanWars” in Call of Duty MW Search & Destroy/Hardcore zu vereinbaren. Zuständig ist hierfür unser Sergio “D4rkSt0rm oM” Email: darkstorm(at)makersfield.eu

 

Falls jemand die Leaderschaft kontaktieren möchte, kontaktiert Ihr am besten über XBox den Rene (TeamLeader) “xFeNriRx oM” und die Natascha (Co-TeamLeader) “Blubbel oM