News: Overwatch – Nano Cola Challenge

Overwatch stellt euch eine Weitere Herausforderung mit der Nano Cola Challenge.

In dieser könnt ihr viele in Game Rewards verdienen und unterstütz auch die Community damit.

Der FPS- Team Shooter, Overwatch, hat seine höhen und tiefen seit einigen Updates wo rätselhafte Entscheidungen getroffen wurden bezüglich der Nerfs und Buffs von Helden.

Aber die Spielerbasis ist immer groß geblieben, vor allem gibt Blizzard viel darauf die Spieler wieder aktiv zu machen indem Änderungen hinsichtlich der Commnuity getroffen werden.

Doch kommen wir erstmal zu Challenge.

Ihr könnt  euch in der Nano Cola Challenge Sprays und natürlich einen passenden D.Va Skin verdienen. und das alles nur indem ihr in Overwatch vom 28 August bis zum 10 September in Arcade, Competitive gewinnen.

3 bis zu den Sprays, 6 bis zu dem Spielericon und 9 für den Nano D.Va Skin.

 

Zusätzlich könnt ihr euch noch weitere Limitierte Sprays freischalten, indem ihr Twitch Streamern zuschaut.

Die Twitch Drops werden in zwei, Sechs und 8 Stunden zuschauen gedroppt.

Denkt aber daran wenn ihr zuschaut euren Blizzard Account zu verlinken, sonst ist alles Umsonst.

Ihr müsst einfach auf eurer Twitch-Link Seite gucken das ihr euren Blizzard Account verbunden habt und schon bekommt ihr durch das gucken die Drops zugewiesen.

Twitch Streamer die im Streamtitel oder nebenan erwähnt haben das Drops Aktiviert sind werden euch durch das zuschauen Sprays Droppen.

Also ran an die Konsole oder den PC und Spielt euch alles Frei.

 

Viel Spaß und Gutes Gelingen!

Share
Capriiikorn
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.