News: Rainbow Six Major kurzes Recap und Grim Sky Test Phase

Die Rainbow Six Major sind nun vorbei und das Grandfinal wurde eindeutig für G2 entschieden,

doch es gab ein paar Gute Momente für EG. Außerdem könnt ihr nun auch Grim Sky spielen.

Das Grandfinal der Rainbow Six Major wurde am Sonntag, den 19.08 zwischen EG und G2 ausgetragen.

G2 Esports hatte bisher in den Majors keine einzige Runde verloren und es war sehr große Hoffnung in EG gelegt, das sie gegen G2 gewinnen.

EG hätte es allemal verdient zu gewinnen, dar das ein oder andere Spiel ein Kampf war nicht nur zuzuschauen, bestimmt auch zu spielen.

Aber G2 hat alle 3 Maps gewinnen können in den best of 5, auch wenn sie einige Runden, besonders bei Matchpoint oder kurz davor waren verloren hat EG zuschlagen können, aber es war leider nicht genug.

Jedoch hat es von EG aus nicht gereicht und es war ein harter Kampf für sie, doch sie haben ihre Stimmung und ihren Willen zu gewinnen nicht verloren und während des ganzen Finales aufrecht erhalten, waren am Ende umso mehr angeschlagen.

 

Großes Lob an G2 für die Makellosen Map Wins.

Und sehr gut von allen Herausforderern und EG.

 

Hier noch einmal…

Hier ist noch einmal das Grandfinal, falls ihr es euch erneut angucken wollt.

Leider ist das Video das komplette Finale, aber wenn ihr zu 4:01:19 Springt dann habt ihr nur EG vs G2.

In der Testphase

Und zuletzt könnt ihr seit gestern Abend auf dem PC über Uplay den TTS wieder spielen.

Auf dem Technical Test Server könnt ihr den Beta Build anspielen, welcher kurz vor Release veröffentlicht wird.

Damit erhofft sich Ubisoft eine direkte Teilnahme an den Bugfixes und hofft noch kleine Macken im System vor dem Offiziellen Release fixen zu können um das Spielerlebnis verbessern zu können.

Außerdem ist der Testserver für alle die einen Uplay Account auf dem PC besitzen Kostenlos.

Der Testserver ist seit gestern Abend Online und wird wohl bis kurz vor Release der Operation Grim Sky online sein.

Falls ihr also nicht mehr warten könnt auf die Neue Hereford Base oder darauf Maverick und Clash zu spielen kann ich es euch nur empfehlen mal reinzuschauen.

 

Viel Spaß

beim angucken und austesten.

Capriiikorn
Ich bin Bianca, 21 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: