Nintendo wird sein Nintendo-3DS-System nicht einstellen

Wie der Geschäftsführer von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, in einem Interview verriet, wird Nintendo seine Handheld-Reihe 3DS nicht einstellen. Nintendo möchte dieses und nächstes Jahr noch an den Geräten, wozu unter anderem der News Nintendo 2DS XL und der New Nintendo 3DS gehören, festhalten und neue Spiele dafür veröffentlichen.

 

Somit ist nun klar, ob Nintendo trotz seiner neuen, tragbaren Konsole – der Switch – weiterhin am 3DS-System festhalten wird. Das war eine Zeitlang unsicher.

 

Quelle: spielesnacks.de

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.