Nur für kurze Zeit: Die limitierte gamescom 2019 SuperfanBox!

Bist Du ein gamescom-Fan und bekommst nie genug von gamescom & Co. und träumst schon nachts vom diesjährigen Event für alle Gamer?

Dann haben wir jetzt einen ganz besonderen Netzfundus für Dich!

Das gamescom 2019 Merchandise-Paket: die limitierte und nur kurze Zeit verfügbare gamescom SuperfanBox im exklusiven Design!

Was ist drin?

  • 1 Unisex T-Shirt
  • 1 Festivalbracelet
  • 1 Lanyard mit Badgeholder und personalisiertem Badge
  • Und optional: 1 Pre-Entry Ticket für Mittwoch (21.08.) oder Donnerstag (22.08.)

Mit den Pre-Entry Tickets erhältst du bereits ab 9:00 Uhr und damit eine Stunde vor der offiziellen Öffnung Einlass in die entertainment area.
Bitte nutze als Inhaber eines Pre-Entry-Tickets ausschließlich den Eingang Süd oder Nord. 

 

Die SuperfanBox ist nur bis zum 19. Mai 2019 und nur solange der Vorrat reicht für 44,00 Euro (mit Pre-Entry-Ticket für 75,00 Euro) im Ticket-Shop der gamescom erhältlich. Die Fanboxen werden im Juli versendet, sodass du für deinen Besuch der gamescom perfekt ausgestattet bist.

Hier geht es nun direkt zur Fanbox und Quelle: Shop der gamescom

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.