Nvidia RTX Benchmarks – endlich freigegeben

Nachdem die neuen Turing Grafikkarten von Nvidia – RTX – vor etwa 2 Wochen an Techchannel rausgegeben wurden, existieren überall videos wie die Founders Edition aussieht und natürlich gibt es auch einige Customkarten von ASUS, EVGA etc.

Doch konnten diese Grafikkarten nicht getestet werden, da die Driver nicht verfügbar waren – dies ist nun anders.

Endlich ist es Soweit die Sperre ist weg und die Driver sind zumindest Teilweise online für die neuen Turing RTX Modelle.

 

Leider treffen diese Benchmarks nur auf die RTX 2080 und die RTX 2080 Ti zu da das RTX 2070 Modell voraussichtlich Ende Oktober erscheint.

Noch anzumerken ist das Nvidia vor etwa 2 Tagen eigene Benchmarks der Grafikkarten veröffentlicht hat, diese aber mit Vorsicht behandelt wurden da sie vom Hersteller selbst sind.

Hier sind 2 Videos die Bnechmarks  der Neuen RTX zeigen, mehr findet ihr natürlich auf youtube.

 

Einmal haben wir Links  den Channel „Bitwit“ und Rechts daneben den Deutschen Channel „IITRaidDE„.

Das verwundernde an diesen Benchmars ist, dass die Grafikkarten bei vielen Käufern bereits angekommen ist, bis auf die RTX 2080 Ti dessen Lierferung zwischen dem 20 und 25 verspätet erfolgt, und somit wurde alles Blind gekauft und jeder ist gespannt wie die Karten abschneiden.

Euch viel Spaß beim gucken.

Share
Capriiikorn MF
Ich bin Bianca, 22 Jahre alt und seit ungefähr 1 1/2 Jahren ein Mitglied von Makersfield. Während ich selbst viel mit Technik zu tun habe, informiere und recherchiere ich gerne über aktuelles. Außerdem verfasse ich seit einiger zeit Berichte und News für die Community. Aktiv im Clan spiele ich zudem auf der Xbox und auf dem PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.