Playstation 4: Neuer Trailer für „Spider-Man“ veröffentlicht

Am vergangenen Montag hat Sony bei einem Gaming-Event in Paris den neuen Trailer zum Playstation-4-Spiel „Spider-Man“ gezeigt.

Bei dem Spiel ist Peter Parker noch ein Highschool-Schüler, der sein alltägliches Leben lebt. Später muss Spider-Man dann einen Plan des Bösewichts Mr. Negative verhindern, der die ganze Stadt zerstören will.

Das Spiel wird im Jahr 2018 veröffentlicht. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Quelle: comicbook.com

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.