Playstation VR – mehr exklusive AAA-Titel geplant

Playstation VR ist die neue Plattform von Sony für die Playstation 4, für die VR fähige Titel entwickelt werden. Bisher sind jedoch noch nicht viele AAA-Titel für das System erschienen.

Sony gab nun offiziell bekannt, dass man an mehr AAA-Titeln arbeiten würde. Der Erfolg eines solchen Systems hinge vor allem von Entwicklern ab, die mit Leidenschaft für ein solches System arbeiten.

 

 

Insgesamt wurden seit dem Start von Playstation VR nun schon über 1 Mio Geräte verkauft. Sony zeigt sich deshalb sehr erfreut und blickt positiv in die Zukunft.

Bis Ende des Jahres soll es hier einige Infos im Hinblick auf vermehrte AAA-Titel geben.

Quelle: gamersmagazine.de

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.