„Pokemon Go“-Schmiede bringt 2018 ein „Harry Potter“-Game heraus

POSTED BY (PeaceMF) Oliver 10. November 2017 in Game News
Post thumbnail

Im Sommer 2016 war „Pokemon Go“ ein großer Hit. Das Smartphone-Spiel war so erfolgreich wie kein Mobile Game zuvor, indem es zeitweise sogar beliebter als Tinder und Twitter wurde.

Nun haben die Macher „Niantic“ die Rechte für einen der größten Franchise aller Zeiten erhalten und zwar für „Harry Potter“. Laut Niantic können die Spieler mit ihrem mobilen Gerät Zaubersprüche erlernen und diese in der eigenen Nachbarschaft gegen magische Wesen verwenden. „Ähnlich wie bei Pokemon Go.

 

 

Das Argumented Reality Game „Harry Potter: Wizards Unite“ wird im Jahr 2018 für alle Smartphone-User über Niantic Labs erhältlich sein. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht aber noch aus.

 

Quelle: nianticlabs.com

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar