PUBG – Patch Nr.6 ist fertiggestellt worden

Blueholes Multiplayer-Hit PlayerUnknown´s Battlegrounds ist wieder einen Schritt weiter! Auch heute gibt es mal wieder ein Update für die Xbox-One-Version des Millionensellers, wo einige Fehler gefixt wurden und weitere Optimierungen mit sich brachte.

Der Patch ist 3,48 GB groß und steht ab sofort zu Download bereit.

 

Hier die Neuerungen!

Gameplay

  1. Auto-run function has been added (from a standstill, double clicking L3 will activate auto-run).
  2. Players can now drop equipped weapons with Y-button when inventory screen is active.
  3. Grenades can once again be cycled by tapping right on D-pad.
  4. Players can now cancel casting actions while the inventory screen is active.

Optimization

  1. Continued optimizations and crash fixes.

Option

  1. Game controller guide has been updated.

Bug fixes

  1. Buildings around the Military Base have had their collision adjusted.
  2. Camera shake when riding as a passenger in vehicles has been reduced.
  3. Inventory character models have returned to their normal stance.
  4. Fixed a camera issue created by unintended Aim Down Sights and Free Look interactions.
  5. A-button will no longer refresh game results screen.
  6. Team UI will now correctly show the proper direction teammates are facing over larger distances.
  7. Player changes to markers on the in-game map will now be properly applied to their teammate’s in-game map.
  8. Fixed an issue where switching to throwables under certain conditions left the player empty-handed.
  9. Adjusted character positioning when exiting vehicles and parachutes.

Wir drücken die Daumen und wünschen allen viel Spaß 😉  GG@ALL

 

TOP 50 FUNNIEST FAILS IN PUBG

Share
(PeaceMF) Oliver
Moin Moin, ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Makersfield. Geniest unsere Gemeinschaft die wir am 1.03.2002 als "the Makers" gegründet haben, was wir dann am 1.3.2003 wegen der ordentlichen Formierung zu "Makersfield" umbenannt haben. Da ich als Gründer von Beginn an dabei sein durfte, habe ich die PC-Gamer und XBox-Gamer Zeit von Beginn an miterleben können. Ich muss Euch sagen, es freut mich auch heute noch die gleiche Lust zu verspüren als wäre es "damals" :) Lasst es Euch gut gehen und habt Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.